Home
Über mich | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Seelengespräche Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation
  Über mich  

Am 30.03.1968 in Hamburg geboren und aufgewachsen in Köln, begleitete mich mein inneres Wissen schon seit meiner Kindheit. Diese Gabe hatten bereits meine Großeltern beiderseits.
Meine Großmutter besaß das innere Wissen, mein Großvater die sogenannten heilenden Hände.

Ich war jahrelang in der Humanmedizin tätig, wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte welche mir heute bei meiner Arbeit sehr hilfreich sind. Meine Fähigkeiten und Aufgaben haben sich von Jahr zu Jahr immer klarer gezeigt und vertieft.

Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen keine Arztbesuche. Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung.

Das Leben ist ein ständiges Wachstum, Weiterentwicklung und Lernen. Von daher bilde ich mich ständig weiter.

Wie zum Beispiel: Gesundheitsberater, Coaching, energetisches Aufstellen, Quantenheilung (Schwerpunkt 2-Punkt Matrix), mehrere Kurse der Craniosacral-Arbeit, Access Bars.

Persönliche Weiterbildung zum Heilpraktiker, persönliche Weiterbildung der klassischen Homöopathie sowie der persönlichen Weiterbildung der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.



Ich bin Mitglied im
Dachverband Geistiges Heilen e.V.(DGH)
und im
Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. (VDT)