Home
Über mich | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Seelengespräche Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation
  Reiki  

Dr. Mikao Usui
Durch die Energieform Reiki werden in unserem Körper die Selbstheilungskräfte angeregt, sodass erreicht wird, sich zu regenerieren und zu kräftigen. Die Energie fließt, wo sie am meisten benötigt wird. Zudem bringt Reiki auch den Geist und die Seele in Einklang. Es vitalisiert Körper und Geist und wirkt ganzheitlich, lindert Schmerzen, stärkt das Immunsystem und die Lebenskraft, wirkt entgiftend, löst alte und/oder neue Blockaden und Spannungen, fördert die Harmonie und steigert die Konzentration – daher ist es auch sehr gut für Kinder. Selbst bei Pflanzen und Tieren ist Reiki (natürlich ohne Nebenwirkungen) anwendbar.

Reiki kann von jedem Menschen praktiziert werden und weil ich möglichst viele Menschen damit erreichen möchte, gebe ich auch Einweihungen in alle drei Grade inklusive des Lehrers nach Dr. Mikao Usui.

Um Näheres über Einweihungen zu erfahren, kontaktieren sie mich bitte. Es findet immer wieder ein Reikikreis statt, an dem man mit oder ohne Einweihung teilnehmen kann.

Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen keine Arztbesuche.
Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung.