Home
Über mich | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Seelengespräche Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation
  Seelengespräche  
Durch energetische Schwingungen bin ich in der Lage ein Seelengespäch zu führen (bei Mensch oder Tier), wenn es zugelassen wird. Oft wird dieser Weg von Menschen genutzt, bei denen noch Klärungsbedarf besteht oder die sich verabschieden möchten, was zu Lebzeiten vielleicht nicht möglich war.

Es kann aber auch sehr wohl sein, dass sich Verstorbene mitteilen möchten. So kann erreicht werden, dass z.B. Schuldgefühle, Ängste, Aggressionen, Wut des alleine gelassen worden zu sein oder beim Sterben nicht dabei gewesen zu sein, abgebaut werden. So können oft unklare Erinnerungen oder Erlebnisse aufgelöst werden.

Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen keine Arztbesuche.
Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung.